daniel roehe

digitale bildung für alle

Tool-Tip

Ich höre nach einem Tipp von Alex seit einiger Zeit den Macbreak Weekly Podcast. Abgesehen von den “News and Rumors” die dort diskutiert werden, freue ich mich immer auf die Vorstellung der neuesten Lieblingstools von den Autoren am Ende jeder Sendung. Manche sind nämlich wirklich super. Derartige Tooltips sollte man in der Qualität und Regelmäßigkeit mal für Lehrer herausbringen.

Also fang ich hier doch gleich mal damit an. Die letzten Tage habe ich nämlich einige nette Entdeckungen gemacht. Leider sind die meisten nur für Windows zu haben. Ich habe sie trotzdem mal unter meinen del.icio.us Bookmarks abgelegt. Und damit ich bei jeder neuen Entdeckung gleich einen neuen Beitrag verfassen muss, habe ich die aktuellsten Lesezeichen aus dem Netz in meine Seite integriert.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén