daniel roehe

digitale bildung für alle

erhöhte temperatur

In zwei Tagen… Nein, ich bin noch nicht im totalen WM-Fieber. Aber man könnte von erhöhter Temperatur sprechen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit Wochen Panini-Bilder sammel und damit im Freundeskreis der Einzige bin – hitziges Bildchen tauschen bisher unmöglich. Da hab ich mich am Wochenende riesig gefreut, dass die Macwelt mich “bestens für die WM gerüstet” hat. Darunter ein Sonderdruck des Lehmann-Sticker für die Stelle, an der das Panini-Album als deutschen Torwart Oliver Kahn vorgesehen hatte, jedoch nicht mit Klinsis Überraschungen gerechnet hat. Gestern dann war dann der erste Schultag in meiner neuen Klasse und schon beim Aufgang sah ich die Schüler sitzen, die Stickerberge tauschten. Nächste Woche bin ich mit diversen Schülern und meinem Album verabredet. Und heute erreicht mich eine Mail von Maresa, die uns am Freitag auf die Fanmeile zum Heiligengeistfeld einlädt. Sicher steigt dort die Temperatur dann endgültig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén