daniel roehe

digitale bildung für alle

das nächste b bitte

Nach dem 1:0 habe ich schon angefangen zu träumen, zur Halbzeit (1:1) kam die Realität zurück. Aber sie ist es nicht gewesen. In der zweiten Halbzeit habe ich Bremen nicht mehr gesehen und St. Pauli hat gekämpft wie in alten Zeiten. Auf eisglattem Rasen zeigt sich wohl, wer einfach besser spielen kann. Burghausen, Bochum, Berlin und Bremen, das nächste B bitte.
Das schreibe ich, während ich wieder gegen eine Grippe ankämpfe und das Spiel am Fernseher verfolgen durfte. Der Kiez ist für mich heute abend nicht mehr drin, ich will Berichte! Den DVD Mitschnitt kann ich meistbietend abgeben…
[UPDATE] Da kommt tatsächlich das nächste B: Pauli bittet Bayern am 11. April zum Millerntor! Und meine Grippe hat sich als Mandelentzündung entpuppt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Maik 5. Februar 2006

    WIR WASCHEN UNS NIE – SANKT PAU-LIIIIII !

    http://www.ausgeratzt.de/?p=36

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén