daniel roehe

digitale bildung für alle

neues jahr, neuer blog

Wer genau hinsieht hat vielleicht schon erkannt, dass sich im Neuen Jahr diese Seite etwas verändert hat. Sie hat sich sogar mächtig verändert, allerdings mehr unter der Haube. Ich blogge nicht mehr mit Movable Type, sondern mit WordPress 2.0.

Integriert sind nun eine neue Galerie, die Bilder aus meinem Flickr Account einbindet, und eine Linkliste, die meine Lesezeichen von del.icio.us anzeigt. Die Adresse meines RSS-Feeds ist nun http://feeds.feedburner.com/HomeOfDanielRoehe.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. r. 2. Januar 2006

    Die Linkliste funktioniert bei mir nicht.

  2. DR. 2. Januar 2006 — Autor der Seiten

    Stimmt, aber jetzt geht es wieder. Leider hat mich der Umzug alle Umlaute, statischen Seiten und alle aktuellen Kommentare gekostet. Aber ich bin dabei, alles wieder herzustellen.

  3. DR. 4. Januar 2006 — Autor der Seiten

    So, die Verluste sind wieder hergestellt. Wer noch Fehler findet darf sie mir gerne mailen.

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén