daniel roehe

digitale bildung für alle

aprilscherz?

Was Marten fast beiläufig feststellt, liest sich für mich wie ein verspäteter Aprilscherz. Während fleissige Nerds versuchen, Windows auf Intel-basierten Apple Computern zu installieren, wird dieser Versuch nun von Apple mit Boot Camp in die Hand genommen. Windows läuft also bald auf Apple-Rechnern (ich kanns beim Tippen immer noch nicht ganz glauben).
Besonders lustig finde ich den Zusatz:

Word to the Wise

Windows running on a Mac is like Windows running on a PC. That means it’ll be subject to the same attacks that plague the Windows world. So be sure to keep it updated with the latest Microsoft Windows security fixes.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. These 19. April 2006

    Dies bedeutet aber auch, dass Mac OS X Tiger auf dem PC laufen muss! Schauen wir mal, wann es auf dem Personal Computer funktioniert.

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén