daniel roehe

digitale bildung für alle

prototyp

Ich bin seit zweieinhalb Wochen Klassenlehrer an der Bugenhagen Schule. Schon im Studium aber habe ich angefangen zu bloggen. Dieses auch gerne mit Kommentaren und Beiträgen über Bildung. Nun kommen mein Lehrer- und Blogger-Dasein an prominenter Stelle zusammen, denn seit diesem Monat sind Beiträge von mir auch im Lehrer-Blog von Focus-Schule zu lesen. Man könnte also sagen, dass ich zumindest beim Focus neben einem Kollegen aus Bayern als Prototyp eines Lehrers durchgehe.

Damit die Leser meines Blogs aber nicht ständig zum Focus surfen müssen, werde ich in den nächsten Tagen versuchen, die Beiträge in diese Seite und/oder meinen Feed zu integrieren. Über ein Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich natürlich wie immer!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén