daniel roehe

digitale bildung für alle

neues outfit

Wer dies hier jetzt nicht im RSS-Feed liest, kann unschwer erkennen, dass meine Seite in komplett neuem Aussehen erscheint. Dank WordPress und dem Theme “Hemingway Reloaded” war die Umstellung auch kein Problem. Ich hoffe, dass die Seite nun nicht nur schöner sondern auch übersichtlicher geworden ist. Natürlich werde ich an einigen Feinheiten in den nächsten Tagen (oder Nächten) weiter arbeiten. Anregungen dürfen also gerne kommentiert werden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Marten 13. Februar 2006

    Aaah. Hemingway, der alte Mann und das Webdesign. Was ist denn so reloaded an diesem Hemingway gegenüber der Original-Version? Btw. Hemingway läuft auch hier 😉

  2. DR. 14. Februar 2006 — Autor der Seiten

    Na sieh mal einer an. So ist das, wenn man nur den Feed liest. Ich wusste gar nichts von Deinem Redesign. Keine Ahnung, was an Hemingway reloaded wurde. Ich muss auch noch ein paar Plugins nachrüsten…

  3. r. 14. Februar 2006

    Gefällt mir auch gut. Die Datumsanzeige unter “aktuelle Einträge” könntest Du noch Deinem Kulturkreis anpassen.

    Und die Veränderung bei Marten habe ich per RSS-Feed auch nicht mitbekommen 😉

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén