daniel roehe

digitale bildung für alle

gute alte soundqualität

Meine erste Stereoanlage, besser die von meinem Bruder und mir, war von Kenwood. Mit Receiver, CD-Player und Doppel-Tape-Deck mit High-Speed-Recording und CD-Synchonisierung bei der Aufnahme! Sie läuft noch heute ohne ein einziges Mal repariert werden zu müssen.

Das hat mit dazu beigetragen, dass ich mir jetzt das Kenwood KDC-W 6031 für mein Auto gekauft habe. Und ich bin wieder mal vollends zufrieden. Mit einem Mal lohnt es sich CDs im Auto zu hören (der alte CD-Player hat nur jede dritte geschluckt). Was aber besonders reizvoll war, ist die Möglichkeit der I-Pod-Ansteuerung. Zwar habe ich noch keinen, aber das kann ja noch kommen…

Einen Fehler habe ich allerdings gemacht, ich habe bei Pixmania bestellt. Das ist ein Horror-Internetladen wie er im Bilderbuch steht. Per E-Mail unerreichbar, saumäßig dreist und dann eine sympathische 0190-Nummer. Also: niemals wieder!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén