daniel roehe

digitale bildung für alle

playstation

Seit fast drei Wochen schaffen es meine Schüler, sich jede Pause um die Schaukel zu streiten. Deshalb waren wir letzte Woche das Abwechseln an der Schaukel üben. Während die einen drei Minuten (per Sanduhr gestoppt!) schaukeln durften, haben die anderen auf dem Schulhof gespielt. Damit keine lange Weile aufkam, habe ich jeden mal ans Reck gehoben. Leider konnten sich die wenigsten festhalten.

Dies erzählte ich in einer Runde unter Freunden, zu der auch mein Bruder anwesend war. Von ihm bekam ich den Tipp, die Kinder das nächste mal an den Daumen zu hängen. Der sei wenigstens vom Playstation spielen trainiert, so die Meinung des BWLers.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

© 2024 daniel roehe

Thema von Anders Norén