daniel roehe

digitale bildung für alle

lehrerkalender

Rechtzeitig vor dem ersten Besuch meiner Schule habe ich das Tool für Lehrer mit Palm gefunden. Statt GEW-Lehrerkalender nutze ich ab sofort Tiny Red Book. Damit lassen sich Schülerlisten genauso wie Noten, Schülerbeobachtungen und Stundenpläne verwalten. Natürlich alles mit Rechnersynchronisation und Weiterverarbeitung in Tabellenkalkulation.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Dr.Habe 9. November 2004

    Moinsen!
    Ich habe heute Tiny Red Book auf meinen Palm bekommen.( Danke Daniel!) Mein alten Lehrerkalender habe ich im Altpapier entsorgt! Bin schon gespannt auf die Blicke meiner Schüler in der 10.b- wenn ich die Zuspätkommer in meinen Palm eingeben! Das wird ein Fest!
    Gruß
    Dr. Habe

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén