daniel roehe

digitale bildung für alle

ihr seid welt(meisterlich)

Mann war das schön. Und wer hätte das gedacht. So viele nervenaufreibende 90 und 120 Minuten, so viel Kampf und so viel Party. Bis zu Beginn des letzten Monats hat keiner geglaubt, dass Deutschland und sein Fussball so weit kommen. Hoffentlich fällt jetzt keiner zurück in alte Meckertiraden. In unserer Mannschaft steckt noch so viel Potential und auf den Straßen lässt es sich so schön feiern. Irgendwie sehe ich da auch Parallelen zu meiner neuen Klasse. Die letzten Tage mit den Kindern waren super, in Ihnen und mir steckt noch viel Energie. Mal sehen, ob ich mir von Klinsmann was abschneiden kann. Aber bald sind ja erst mal Ferien.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. r. 8. Juli 2006

    Wünsche Dir viel Spaß bei den verbleibenden Spielen. Wir sind heute wohl erstmal im Portugiesenviertel…

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén