daniel roehe

digitale bildung für alle

galerie

[UPDATE] Jetzt ist meine Galerie auch in das Layout und Template-System von Movable Type integriert. Fragt sich nur noch, wann mal neue Bilder kommen…

Meine Galerie ist aktualisiert. Jetzt sieht man in der Üœbersicht, wie viele Bilder sich in der Galerie befinden und ich bekomme eine Mail, wenn man Kommentare abbekommt. Nebenbei findet die Gallerie auch weitere noch Verbreitung. Deshalb biete ich sie hier demnächst auch vielleicht mal zum Download an.

Meine selbstprogrammierte Gallerie habe ich noch mal upgedatet. Nachdem ich gestern mit Alex die Gallerie auf seiner Seite integriert habe, ist mir aufgefallen, wie gelungen meine Programmierung ist 😉 und ich andere Lösungen wie Gallery gar nicht brauche.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. r. 6. November 2004

    Ich würd auch vor dem public release schon mal ne Version testen =).

  2. DR. 11. November 2004

    Ich geb eine Testversion raus, wenn ich die Variablen überarbeitet habe, d.h. die Galerie frei konfigurierbar ist. Und ich will noch ein oder zwei Funktionen einbauen 😉
    Stay tuned…

Antworten

© 2020 daniel roehe

Thema von Anders Norén