daniel roehe

digitale bildung für alle

ferien?

Wenn man meine Seite in den letzten beiden Wochen so angesurft hat, könnte man glatt denken es seien noch Ferien. Aber bei Weitem nicht! Es ist wieder Schule. Und da ist wenig Zeit hier zu schreiben. Momentan bin ich viel am Vorbereiten meines Unterrichts. Dazu habe ich einige Tools gefunden, die ich hier bald mal vorstelle. Darunter auch FreeHand MX. Werde demnächst mit einer Schullizenz der Macromedia Studio MX arbeiten…

Dabei höre ich meistens Radio. In meinen Ohren klingen Sender von soma.fm. In letzter Zeit läuft hier verstärkt Indie Pop (128k mp3) oder ganz oldscool-mäßig der Groove Salad (128k mp3).

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

© 2024 daniel roehe

Thema von Anders Norén