daniel roehe

digitale bildung für alle

fanfest

Torschuss Vor ein paar Tagen habe ich hier noch von erhöhter Temperatur gesprochen, aber am Freitag auf dem FIFA-WM-Fanfest brach dann endlich Fussballfieber aus. Wie Ralf schon ausführlich berichtet hat, war die Stimmung sehr cool, an der Organisation haben mich am meisten die Amateure in den Bierwagen genervt. Am meisten hat mich beeindruckt, dass alle irgendwie schwarz-rot-gold getragen und geschwenkt haben und im Deutschland-Freudentaumel waren. An anderer Stelle gehen Deutsche ja nicht so selbstbewusst mit ihrer Nationalität um. Zu hören ist hier der Torjubel zum 4:2, der gefolgt wird von „Deutschland, Deutschland“-Rufen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

Antworten


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

© 2024 daniel roehe

Thema von Anders Norén