daniel roehe

Digitale Bildung

Was blogge ich nur und vor allem wie?

Ja, ich lebe noch. Besser gesagt: dieser Blog lebt noch. Man mag es kaum glauben nach zwei Jahren Stille an dieser Stelle. Es ist ja nun nicht so, dass ich hier nichts machen würde, nur ist das nicht wahrnehmbar. Hauptsächlich bastel ich aber leider unsichtbar im Hintergrund. Die automatischen Updates des Systems funktionieren leider nicht und so muss ich bei jedem Login erst mal Updates manuell einpflegen. Wenn das dann geklappt hat, logge ich mich schon wieder aus – Zeitmangel. Das Layout gefällt mir nicht und ich suche erst mal was neues. Und dann sind zwei Artikel im Entwurfsstatus. Die WordPress-App fur das iPhone hat leider viel Text geschluckt und so fehlt mir die Geduld, bereits geschriebenes neu zu schreiben. Aber die nächsten Artikel kommen!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Ralf 22. September 2012

    Keep on blogging!

© 2019 daniel roehe

Thema von Anders Norén